Berufliche Qualifizierung MS Office

TOP - Theorie, Orientierung, Praxis

Ziel dieses Lehhrgangs ist die Eingliederung in den Arbeitsmarkt. Der Lehrgang wendet sich an Rehabilitanden, Schwerbehinderte und Arbeitslose, die in ihren bisherigen Berufen aus gesundheitlichen oder anderen Gründen nicht mehr arbeiten können und die einen möglichst schnellen Wiedereinstieg ins Arbeitsleben suchen. Ein Schulabschluss oder sonstige Kenntnisse sind nicht erforderlich.
Dauer:: 10 Monate (Kostenträger JC und AfA Zielgruppe: Arbeitslose, Schwerbehinderte und Rehabilitanden Zielsetzung: Vermittlung auf dem Arbeitsmarkt Ansprechpartner: Frau W. Brockes - Telefon: 02166 - 123 270
Dauer:: 10 Monate Zielgruppe: Arbeitslose, Schwerbehinderte und Rehabilitanden Zielsetzung: Vermittlung auf dem Arbeitsmarkt Ansprechpartner Frau W. Brockes - Telefon: 02166 - 123 270

Berufliche Qualifizierung

MS Office