Kahle - Fachschule für berufliche Weiterbildung und Rehabilitation - Telefon: 02166 123-0 - Fax: 02166 123-456 - Kontakt - Impressum - Datenschutz

Termine - Umschulungen + Vorbereitungslehrgänge 2024 und 2025

Kaufleute für Büromanagement sind in vielen Bereichen eines Unternehmens einsetzbar. Der Schwerpunkt liegt in der kaufmännischen, verwaltenden Assistenz und Sekretariatsaufgaben.

Kaufleute für Büromanagement - Telelearning

Ausbildungsdauer: 22 Monate - davon 6 Monate Praktikum Zielgruppe: alleinerziehende Teilnehmer oder Teilnehmer, die aus anderen Gründen nicht ganztägig am Unterricht eilnehmen können Abschluss: IHK Abschluss Kontakt: Zu unserer Kontaktseite Ansprechpartner: Frau W. Brockes - Telefon: 02166 - 123 270

Kaufleute für Büromanagement - mit begleitenden Diensten

Ausbildungsdauer: 24 Monate - davon 6 Monate Praktikum Zielgruppe: Rehabilitanden Abschluss: IHK Abschluss Kontakt: Zu unserer Kontaktseite Beginntermine: LINK Ansprechpartner: Frau W. Brockes - Telefon: 02166 - 123 270